Dein Mehrwert für Unternehmen und Privat

Unternehmen

Gemeinsam zu deinem eigenen Mehrwert.

Finanz- und Lohnbuchführung

Erhalte stets einen Einblick in deine aktuellen Zahlen, um dein Unternehmen auf Erfolgskurs zu steuern mit einer modernen und digitalen Buchhaltung.

Jahresabschluss und Steuererklärungen

Natürlich kümmern wir uns um die üblichen Aufzeichnungs- und Erklärungsanforderungen im Bereich der Steuern wie zum Beispiel Bilanzen & Gewinnermittlungen,  betriebliche Steuererklärungen

Neugründung

Du möchtest ein Unternehmen gründen und hast viele Fragen. Wir helfen dir in den Start mit Businessplänen, Anmeldung beim Finanzamt usw.

Digitalisierung

Du entscheidest wie digital du sein möchtest. Gemeinsam versuchen wir mögliche Schnittstellen zu deinem Unternehmen zu nutzen um dir einen wirklichen Mehrwert zu bieten.

Betriebswirtschaftliche Beratung

Gemeinsam entwickeln wir betriebswirtschaftliche Strategien um dein Unternehmen langfristig und nachhaltig erfolgreich zu gestalten.

Mit passgenauen Auswertungen halten wir dich auf dem Laufenden.

Beratung

Du hast Fragen Rund um dein Unternehmen? Wir lieben SteuerBERATUNG.

Landwirtschaft

Auch als landwirtschaftliches Unternehmen bist du herzlich willkommen. Gerne Beraten wir dich in diesem speziellen Bereich. Auch hier bieten wir digitale Lösungen um stets den Überblick zu erhalten.

Privat Person

Die Steuer gemeinsam greifbar machen.

Steuererklärungen

Neben der klassischen Erstellung deiner Einkommensteuer, erstellen wir auch Erbschaft-und Schenkungsteuererklärungen.

Steuervorauszahlungen

Gemeinsam behalten wir deine Steuerzahlungen im Blick.

Digitalisierung

Hier entscheidest du wie digital du sein möchtest. Du kannst uns schon im Laufe eines Jahres deine persönlichen Steuerunterlagen bereitstellen. Kein lästiges suchen mehr.

Grundsteuer

Bei der aktuellen Grundsteuerreform stehen wir dir zur Seite.